Mein Herzenswunsch ...

 

Die richtige Menge an

Licht & Schatten

 lässt einzigartige Fotos

entstehen.

Ich begann 1991 eine Ausbildung im fototechnischen Bereich und bei Foto Hahn in Dresden sammelte ich dann meine ersten Praxiserfahrungen. Dort kam ich dann auch mit der Porträtfotografie in Kontakt. In diesem Fotogeschäft arbeitete ich acht Jahre  lang und entdeckte dabei meine Leidenschaft zur Fotografie.

Mittlerweile bin ich seit 24 Jahren fotografisch unterwegs und im Jahr 2008 entstand mein  eigenes Fotostudio. Hier kann ich mich nun als Fotografin  kreativ und gestalterisch verwirklichen.

In der Fotografie mit Personen ist nicht nur das Beherrschen von Technik gefragt. Nein! In der Porträtfotografie spielen Menschenkenntnisse und  das Gespür für den richtigen Augenblick und die Bildgestaltung eine große Rolle.

Meine Aspekte für gute Fotos sind dabei,  die Aufnahmen natürlich und lebendig wiederzugeben und die Stimmungen so einzufangen, dass diese wunderbaren Momente zu einer tollen Erinnerung werden. Die Arbeit mit Menschen macht mir dabei viel Spaß.

war es, einen kreativen und gestalterischen Beruf zu erlernen.

Jedoch kommt es meist anders als man denkt.

 

Impressionen

Bei Instagram gibt es immer mal etwas neues zusehen, Fotografien von Ausflügen in der Region, aber ab und an auch mal von Reisen .....

Ich fotografiere ... !

Bitte Termin

vereinbaren!!!

 

Öffnungszeiten

Kontakt

 

Impressum

Datenschutz

AGB

 Copyright ©Heike Stille I Fotostudio Licht & Schatten  2008 - 2017