Schwangerschaftsfotografie

In der Schwangerschaft ....

 

... sind 9 Monate in denen sich so viel verändert und das ist Grund genug dies fotografisch festzuhalten.

Den richtige Zeitpunkt für  eine Schwangerschaftsshooting ist in etwa die 30. - 34 Woche.

Habt Ihr Interesse an einem Babybauch - Shooting, dann ist mir ein Gespräch vor der Aufnahme  mit der werdenden  Mama wichtig. Hier besprechen wir kurz den Umfang der Fotografie und ich gebe euch auch noch ein paar Tipps, damit die Fotos perfekt werden.

Tipps für das Schwangerschaftsshooting

Empfehlenswert sind individuelle Mitbringsel.

Das kleine erste Kuscheltier,  Babyschuhe oder Schnuller(kette) können schöne Accessoire für die Bildgestaltung sein.

Wählt bitte Kleidung aus, die den Bauch betonen. Hier kann auch etwas improvisiert werden.

Bei Paarfotos sollte die Kleidung harmonisch sein (zum Beispiel: beide tragen  Jeans und ein helles Shirt.)

Bitte denkt an passendes Schuhwerk!

Ich fotografiere ... !

Bitte Termin

vereinbaren!!!

 

Öffnungszeiten

Kontakt

 

Impressum

Datenschutz

AGB

 Copyright ©Heike Stille I Fotostudio Licht & Schatten  2008 - 2017